Paul Zauner, Alles im Fluss, Passau

Alles im Fluss, Paul Zauner

Paul Zauners Ausführungen sind nicht nur ärgerlich, sondern auch beleidigend, z.B. in der Behauptung, der Begriff ‘Neue Musik’ sei vor zwei Jahren in Passau noch ein Schimpfwort gewesen und erfreue sich jetzt allgemeiner Akzeptanz.
Seit zwanzig Jahren trete ich hier vor einem informierten und intelligenten Publikum auf, welches die teilweise dreisten und zweifelhaften Programmgestaltungen von ‘Alles im Fluss’ weit weniger goutiert, als hier geschildert. Die durchgängige Vermischung von ‘Neuer Musik’ mit ausgetretenem Altbekanntem und v.a. mit Jazz läßt weniger auf die Entdeckung unbekannter Klangwelten als auf einen pragmatischen Lobbyismus schließen.
Da werden klischeehafte Äußerungen von ‘Altersschichten und Sozialen Schichten’ getan, die längst keine Bedeutung mehr haben und nur noch peinlich sind.
Meine Erfahrung ist, dass die Aktivitäten von ‘Alles im Fluss’ in Passau relativ unbemerkt und der Sache wenig dienlich über die Bühne gehen.
Bitte verschonen sie uns mit solch oberflächlichlen ‘Politiker-Statements’.

Freundliche Grüße

Albert Dambeck


Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese von Menschen zu lösende Aufgabe ist zur Vermeidung von Spam-Inhalten leider notwendig.
4 + 0 =
Bitte lösen Sie diese Rechenaufgabe. Beispiel: Bei 1+3 geben Sie bitte 4 ein.

Navigation

RSS-Feeds

Suche