Hauptbild
Till Brönner bei der Arbeit. Foto: Hufner
Till Brönner bei der Arbeit. Foto: Hufner
Hauptrubrik
Banner Full-Size

Till Brönner: Es gibt bessere Jazzmusiker in Deutschland als mich

Autor
Publikationsdatum
Body

Der bekannteste deutsche Jazz-Musiker Till Brönner gibt sich in Bezug auf seine musikalischen Fähigkeiten bescheiden.

„Ich glaube, es gibt viel bessere Jazzmusiker als mich in Deutschland“, sagte der 45-Jährige dem RedaktionsNetzwerk Deutschland. Bekanntheit und Popularität stünden freilich auf einem anderen Blatt. Brönner, der gerade sein neues Album „The Good Life“ veröffentlicht hat, sprach auch über Genuss. So sei für ihn ein gutes Glas Wein unverzichtbar: „Das aber tatsächlich so gut und so teuer wie möglich, weil man davon nämlich gar nicht viel trinken muss.“

 

Ort
Autor
Musikgenre