Chorleitung gesucht!

Frauenchor am Kapuzinerkloster Werne e.v. www.frauenchor-werne.de

Chorleitung gesucht!

Wir sind auf der Suche nach einer neuen Leitung, da uns unser bisheriger Chorleiter aus beruflichen Gründen verlassen muss. Gegründet 2008 singen bei uns Frauen von 28 bis 78 Jahren mit viel Freude an unterschiedlichen Musikstilen. Trotz unseres Namens sind wir kein Kirchenchor - auch wenn wir gerne im Kapuzinerkloster Werne auftreten. Wir sind an konsequente Stimmbildung gewöhnt und würden uns über jemanden freuen, der mit uns neues Repertoire erschließt.
Wichtig sind uns: Humor, Gelassenheit und eine solide chorpädagogische Ausbildung.

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme unter:
Frauenchor am Kapuzinerkloster Werne e.V.
c/o Heike Möller
Rubensstraße 34
59368 Werne
moeller-werne@web.de
 0176-70942690

Kategorisiert unter