Nov 242015
 
taktlos 184

taktlos 184

3. Dezember 2015 / 21:05 bis 22:00 Uhr
Live aus dem Studio 9 des Funkhauses München
Moderation: Marlen Reichert & Theo Geißler

Die 184. und letzte Ausgabe von taktlos in Kooperation mit dem Bayerischen Rundfunk widmet sich der Frage nach dem dürftigen Standort von Musik- und Kulturpolitik im gesellschaftlichen Ganzen.

Wir erwarten Christian Höppner (Präsident des Deutschen Kulturrates), Thomas Rietschel (noch Hochschul-Präsident, demnächst Kultur-Berater) und Agnes Krumwiede (Ex-Mitglied des Bundestages). Live-Musik gibt es von Moritz Eggert. Moderation Marlen Reichert und Theo Geißler.

„taktlos“ am 3. Dezember um 21.05 Uhr live auf BR-KLASSIK.

Podcast der Sendung:

Play

Das Video zur Sendung:

Fotos aus der Sendung:

  3 Responses to “184 – Die Triangel-Spieler – Musik- und Kulturpolitik im Abseits”

  1. Nabend,
    wann kommt denn das nächste Taktlos? Oder ist das jetzt abgeschafft worden. Wär schade, fand euch super ;-)

  2. Lieber Herr Lojak,

    ja, leider war dies die letzte Sendung wahrscheinlich. Der BR wollte sie nicht mehr weiterführen. Siehe hier.

    Herzliche Grüße
    Ihr Martin Hufner

  3. Oh wie schade! Ihr ward ein super Format, teils mit tollen Gästen – und ja auch nicht wirklich kostenintensiv… Beim WDR gibt es eine Sendung, die sich hin und wieder mal 45 min. lang mit Neuer Musik beschäftigt, auch so gut wie nicht mehr. Dann alles gute!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)