Der Rest

Zum Team gehören noch viele andere, die mal stärker, mal weniger kontinuierlich in Erscheinung getreten sind.

Martin Hufner - Autor

Martin Hufner

Dr. Martin Hufner, auch von Anfang an dabei. Seit 1999 fast immer mit Beiträgen, von Beginn an als Betreuer der Website von taktlos und als Fotograf, der so häufig es geht, Bilder macht. Zur Freude, zum Verdruß? Dr. Hufner ist an sich sonst wenig existent, sein Metier ist das Internet. Und so bloggt er, twittert er und macht die Online-Redaktion der neuen musikzeitung.

Sebastian Flecker. Er hat die Fäden im Hintergrund in der Hand, als Sekretär der Redaktion wickelt er den organisatorischen Bürokram ab, der natürlich bei einer solchen Sendung anfällt.

Gabi Hinterstoisser - Nachrichten

Gabi Hinterstoisser

Gabi Hinterstoisser. Sie folgte Marlen Reichert als Nachrichtensprecherin, als diese in die Babypause trat. Seit dieser Zeit versucht sie unermüdlich Zeit zu finden für taktlos. Auch Gabi Hinterstoisser hat eine eigene Homepage.

Weitere Nachrichtensprecher:innen: Marlen Reichert, Berenike Beschle, Bettina von Websky, Hans-Peter Schupp (Frankfurt), Barbara Stoll (Stuttgart), Viola Pöschl (Salzburg – ORF), Roswitha Balmer (Berlin), Christina Woitschiechowski (Frankfurt), Annett Wunsch (München)