Mitteltönige Stimmung, selbst gelegt

Praxis-Workshop für SpielerInnen


(nmz) -
Im Haus der Neustädter Hof- und Stadtkirchen-Gemeinde Rosmarinhof 3, Hannover (City), wird am Samstag, 14.05.2022, zwischen 10 Uhr und 16:30 Uhr, ein Workshop der Bezirksgruppe Hannover/Celle zum Thema mitteltönige Stimmung von Tasteninstrumenten angeboten.
Ein Artikel von gs

Dozent ist der Hannoveraner Martin Rembeck. Er absolvierte eine Ausbildung zum Klavierstimmer, ist staatlich geprüfter Klavierlehrer und C-Kirchenmusiker. 2012 veröffentlichte er „Klavier lernen Punkt für Punkt - eine Klavierschule für Sehende und Blinde“. Zur Zeit arbeitet er an der Musikschule in Soest/Westfalen. Einen ausführlichen Informationsflyer finden Interessierte unter www.dtkv-niedersachsen.de. Anmeldungen bitte bis zum 13.05.2022 mit Formular per eMail an info@tonsatz-roscher.de oder per Telefon bei Ulrich Roscher 0511/9805794. 

Tags in diesem Artikel

Das könnte Sie auch interessieren: