Unsere Artikel sind vielfältig kategorisiert – nutzen sie z.B. die Auflistung der populärsten Tags in der rechten Seitenleiste, oder besuchen sie die Tag-Seite. Außerdem können sie über Rubriken, Genres und Orte navigieren.

Alle Artikel kategorisiert unter »Bonn«

Ägypten blockiert Internetangebot der Deutschen Welle

18.08.17 (Bonn, Kairo) -
Ägypten hat die von der Deutschen Welle (DW) verantwortete Internetseite Qantara.de gesperrt. Die Maßnahme der Regierung sei „offensichtlich Teil einer fortgesetzten Kampagne gegen die Presse- und Meinungsfreiheit“, erklärte DW-Sprecher Christoph Jumpelt am Donnerstag. Er fordert die ägyptischen Behörden auf, die Seite unverzüglich wieder freizuschalten.

Geniale Idee Bundeszentrale

01.07.08 (Bonn) -

Wir leben in einer Gesellschaft, die das Tauschmittel Geld zum höchsten Wert erhoben hat. Keine Nachrichtensendung, keine Talkshow, bei der nicht das Geld im Mittelpunkt der Betrachtung stünde. Umso erstaunlicher, dass der Deutsche Bundestag eine Enquete-Kommission ins Leben gerufen hat – was er nur in ganz besonderen Fällen tut –, um die Lage der Kultur in Deutschland einmal umfassend in den Blick zu nehmen.

Inhalt abgleichen

Das könnte Sie auch interessieren: