Unsere Artikel sind vielfältig kategorisiert – nutzen sie z.B. die Auflistung der populärsten Tags in der rechten Seitenleiste, oder besuchen sie die Tag-Seite. Außerdem können sie über Rubriken, Genres und Orte navigieren.

Alle Artikel kategorisiert unter »Christian Lange«

Gesichter glühen, die Kirche brennt

08.12.13 (Christian Lange) -
„Die Kirche ist voll mit Menschen. Ich stehe im Eingang und fühle die Erwartungen. Neugierde in der Luft. Es geht los! Ich gehe langsam durch die Kirche, an den Leuten vorbei, an den Säulen, den Bildern, Kreuzen, der Backsteinwand. Ich sehe mich um, als hätte ich diesen Raum noch nie gesehen. Das ist die Anweisung unseres Choreografen Alexander. Ich nehme wahr, wie die Menschen im Publikum sich umsehen und die Menschen beobachten, die mit mir in die Kirche laufen. Sonst hört man nichts. Das ist der Anfang unseres Konzertes.
Inhalt abgleichen

Das könnte Sie auch interessieren: