Unsere Artikel sind vielfältig kategorisiert – nutzen sie z.B. die Auflistung der populärsten Tags in der rechten Seitenleiste, oder besuchen sie die Tag-Seite. Außerdem können sie über Rubriken, Genres und Orte navigieren.

Alle Artikel kategorisiert unter »Christoph Meyer«

Rebellische Märchenprinzessin - Andrew Lloyd Webbers «Cinderella»

07.07.21 (Christoph Meyer, dpa) -
London - Andrew Lloyd Webber hat eine Anti-Cinderella erschaffen, die aneckt und rebelliert. Im Vorfeld der wegen Corona immer wieder verschobenen Premiere für sein neues Musical gibt sich auch der Altmeister unbotmäßig - und würde sogar für seine Kunst hinter Gitter gehen.

Simon Rattle: Bernstein würde heute Stücke über Flüchtlingskrise schreiben

25.08.18 (Christoph Meyer) -
Die Musikwelt erinnert an den 100. Geburtstag von Leonard Bernstein. Wie würde er die Welt von heute sehen? Der ehemalige Chefdirigent der Berliner Philharmoniker, Simon Rattle, hat davon eine klare Vorstellung.
Inhalt abgleichen

Das könnte Sie auch interessieren: