Unsere Artikel sind vielfältig kategorisiert – nutzen sie z.B. die Auflistung der populärsten Tags in der rechten Seitenleiste, oder besuchen sie die Tag-Seite. Außerdem können sie über Rubriken, Genres und Orte navigieren.

Alle Artikel kategorisiert unter »Christoph Sator«

Generalüberholung für Sydneys Oper - Deutsche sorgen für neue Akustik

19.05.17 (Christoph Sator, dpa) -
Sydney - Sydneys Oper gehört zu den schönsten Gebäuden der Welt. Aber die Akustik ist berüchtigt. Jetzt beginnt die Generalüberholung - unter deutscher Leitung. An diesem Samstagabend steht noch das Ballett «Nutcracker - The Story of Clara» auf dem Programm, eine australische Variante des «Nussknackers» von Peter Tschaikowsky, die hier schon seit einem Vierteljahrhundert gespielt wird. Aber dann ist erst einmal Schluss.
Inhalt abgleichen