Unsere Artikel sind vielfältig kategorisiert – nutzen sie z.B. die Auflistung der populärsten Tags in der rechten Seitenleiste, oder besuchen sie die Tag-Seite. Außerdem können sie über Rubriken, Genres und Orte navigieren.

Alle Artikel kategorisiert unter »fpm«

CSU beschäftigte sich bei Klausurtagung mit TTIP

29.03.15 (fpm) -

TTIP, Ganztagsunterricht, Begabtenförderung

07.03.15 (fpm) -

Brennpunkt KSK

03.12.13 (fpm) -
Bei der 125. Präsidiumssitzung des Deutschen Tonkünstlerverbandes am 4. Oktober 2013 war die Zusammenarbeit mit dem Verband Deutscher Musikschulen ein wichtiges Thema (s. Artikel „Zusammenarbeit…“).

Etappensieg

02.11.13 (fpm) -
Die vom Justiziar des Deutschen Tonkünstlerverbandes, Hans-Jürgen Werner, eingereichte Petition wurde innerhalb der Zeichnungsfrist von 70.807 Personen unterschrieben.

Zwischen Scheinselbstständigkeit und Ausbeutung

23.10.13 (fpm) -
Frankfurt. Ein Schwerpunkt der Präsidiumssitzung am Vorabend der Bundesdelegiertenversammlung waren Musterverträge, die für freiberufliche Musiker als Grundlage bei Vertragsverhandlungen mit Musikschulen und -instituten dienen sollen.

Weit mehr als „nur“ eine Festschrift

19.06.12 (fpm) -
Zum 100-jährigen Jubiläum des Würzburger Tonkünstlerverbandes gaben Christoph Henzel und Steffen Zeller eine Festschrift heraus, die bei weitem mehr ist als ein Buch zu einem Jubiläum.

Neu im Vorstand des Tonkünstlerverbandes

30.06.11 (fpm) -
Der Tod des Schatzmeisters Jürgen Lachner und des 2. Vorsitzenden Prof. Franz Massinger riss eine große Lücke in die Vorstandsarbeit des Tonkünstlerverbandes Bayern. Bei der Delegiertenversammlung im vergangenen Mai wurden als Nachfolger Prof. Michaela Pühn zur 2. Vorsitzenden und Arno Graf zum Schatzmeister gewählt. Damit konnten zwei kompetente und engagierte Persönlichkeiten für die ehrenamtliche Vorstandsarbeit gewonnen werden.
Inhalt abgleichen

Das könnte Sie auch interessieren: