Unsere Artikel sind vielfältig kategorisiert – nutzen sie z.B. die Auflistung der populärsten Tags in der rechten Seitenleiste, oder besuchen sie die Tag-Seite. Außerdem können sie über Rubriken, Genres und Orte navigieren.

Alle Artikel kategorisiert unter »Kai Linsenmaier«

Streit um das Projekt „Staatsoper-Gerette“

01.04.08 (Kai Linsenmaier) -

In Dresden ist seit einiger Zeit die Kultur eines der wichtigsten Themen – zumindest wenn es darum geht, sie schrittweise abzuschaffen. Sei es, über eine Brücke zu diskutieren, die eine einzigartige Flusslandschaft gefährden würde und somit zur Aberkennung des Weltkulturerbes für das Dresd-ner Elbtal führen könnte oder sei es, nach einer Lösung zu suchen, wie für die Staatsoperette Dresden ein neuer Standort gefunden werden kann, da sie sonst einer unsicheren Zukunft gegenübersteht.

Inhalt abgleichen

Das könnte Sie auch interessieren: