Unsere Artikel sind vielfältig kategorisiert – nutzen sie z.B. die Auflistung der populärsten Tags in der rechten Seitenleiste, oder besuchen sie die Tag-Seite. Außerdem können sie über Rubriken, Genres und Orte navigieren.

Alle Artikel kategorisiert unter »Kerstin Unseld«

Das Medium allein bringt nichts

11.04.12 (Kerstin Unseld) -
Das Festival „Podium“ gehört zu den diesjährigen Preisträgern des Wettbewerbs „365 Orte im Land der Ideen“. Die Initiative „Deutschland – Land der Ideen“ unter der Schirmherrschaft des Bundespräsidenten zeichnet in dem Wettbewerb Ideen und Projekte aus, die die Innovationskraft Deutschlands sichtbar und erlebbar machen. Fragen an den „Podium“-Gründer Steven Walter.

Das Netzkonzert und seine virtuellen Pausengespräche

11.04.12 (Kerstin Unseld) -
Jede Diskussion um ein „Ob“ wird völlig verschwinden. Dafür wird das „Wie“ immer wichtiger. In fünf Jahren? Oder sogar schon in zwei? Oder ist es gar schon passiert? Alles, was es zur Schnittmenge der beiden Themen „Musikvermittlung“ und „Web 2.0“ zu sagen gibt, hat kurze Laufzeiten. Das Netz ist ein schnelles Medium. Und wie schnell reagiert die Klassik, genauer gesagt deren Vermittlung, darauf?
Inhalt abgleichen

Das könnte Sie auch interessieren: