Unsere Artikel sind vielfältig kategorisiert – nutzen sie z.B. die Auflistung der populärsten Tags in der rechten Seitenleiste, oder besuchen sie die Tag-Seite. Außerdem können sie über Rubriken, Genres und Orte navigieren.

Alle Artikel kategorisiert unter »Matthias Bossaller«

Feine Sahne Fischfilet: „Keine Zeit, nach unten zu schauen“

10.01.18 (dpa, Matthias Bossaller) -
Die Punkband Feine Sahne Fischfilet hat sich durch ihr politisches Engagement einen Namen gemacht. In ihrer mecklenburgischen Heimat ist es nicht einfach, klare Kante gegen Nazis zu zeigen. Jetzt veröffentlicht das Sextett sein neues Album „Sturm und Dreck“.

Klare Kante gegen Rechts: Donots sind „Lauter als Bomben“

10.01.18 (dpa, Matthias Bossaller) -
„Lauter als Bomben“ heißt das neue Album der Donots. Die Punkband aus Ibbenbüren bezieht klar Stellung gegen rechten Populismus und Kriegstreiberei. Das Quintett beweist: Deutschland hat noch mehr zu bieten als Ärzte und Toten Hosen.

50 Jahre Hardrock - «Frontalangriff auf die Ohren»

03.01.18 (dpa, Matthias Bossaller) -
Berlin - Hardrock hat sich allen Moden und Trends erfolgreich widersetzt. Selbst nach 50 Jahren zieht diese Musik Millionen von Fans immer noch in ihren Bann. Wer sind die Wegbereiter und was macht die Faszination aus?
Inhalt abgleichen