Unsere Artikel sind vielfältig kategorisiert – nutzen sie z.B. die Auflistung der populärsten Tags in der rechten Seitenleiste, oder besuchen sie die Tag-Seite. Außerdem können sie über Rubriken, Genres und Orte navigieren.

Alle Artikel kategorisiert unter »Ulrike Hühn«

Erwachsene Schüler im Konzert

14.01.17 (Ulrike Hühn) -

Humor, Temperament

16.11.14 (Ulrike Hühn) -
Der Deutsche Tonkünstlerverband (DTKV), Bezirk Münster/Münsterland, und viele ehemalige Schüler, Studenten und Kollegen trauern um die Violin-Professorin Irmgard Fehrensen- Plack, die am 21. Juli in Münster mit 86 Jahren verstorben ist.

DTKV-Sonderpreis 2013 bei „Jugend musiziert“

09.05.13 (Ulrike Hühn) -
Mit Bravour und starkem Ausdruck erspielten sich Maren Paterok (16 J., Querflöte) und Jun-Ho Gabriel Yeo (14 J., Klavier) den diesjährigen Sonderpreis des DTKV-Bezirksverbandes Münster/Münsterland im Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ in der Altersgruppe IV, Wertungskategorie „Klavier und ein Blasinstrument“.

Klopfen gegen Lampenfieber

21.05.12 (Ulrike Hühn) -
Kalte, zitternde Hände, Aufregung, Auftrittsängste – viele kennen das, aber kaum jemand wagt, es zuzugeben! Dabei ist Lampenfieber kein unausweichliches Schicksal sondern man kann etwas dagegen tun.

DTKV-Preis 2012 bei „Jugend musiziert“

21.05.12 (Ulrike Hühn) -
In den vergangenen Jahren war der DTKV-Preis unter anderem den Wertungen „Neue Musik“, „Klavier vierhändig“, „Vokalensemble“ und „Bläser- ensemble“ gewidmet. In diesem Jahr wurde er für die Kategorie „Klavier und ein Streichinstrument“ vergeben.
Inhalt abgleichen

Das könnte Sie auch interessieren: