Marc Secara-Group jazzt zum zweiten Mal im Iran


05.02.02 -
Vom 6. - 19. Februar wird die MARC SECARA GROUP wieder in den Iran reisen um dort zahlreiche Konzerte zu geben. Unter anderem ist die Gruppe Topact beim landesweit größten Musikfestival, dem FADJR Musik Festival.
05.02.2002 - Von Webwatch, KIZ

Bereits im letzten Jahr war die Gruppe die weltweit erste westliche Jazzband (letzter Sänger war Frank Sinatra) seit der Islamischen Revolution 1979, die dort gastieren durfte. Konzerte sind geplant u.a. in Teheran, Isfahan, Shiraz und anderen Städten.
Ein ausführlicher Tourbericht wird im nächsten Newsletter veröffentlicht.

2. Hot News

Das BERLIN JAZZ ORCHESTRA wird am 13. Juli als Topact beim Internationalen Jazzfest Düren auftreten. Mit dabei natürlich der Dirigent des Orchesters, JIGGS WHIGHAM. Zahlreiche weitere Sonderkonzerte des BERLIN JAZZ ORCHESTERS stehen an und werden baldmöglichst bekanntgegeben.






Tags in diesem Artikel

Das könnte Sie auch interessieren: