Neue Arbeiten von Hendrix aufgetaucht


07.06.02 -
Rockgittarist Jimmi Hendrix vertraute einst Mitch Mitchel, von 1966 bis 1970 Schlagzeuger der Jimi Hendrix Experience, Tonbänder und Videos an, die der 56-jährige jetzt auswerten will.
07.06.2002 - Von nmz-red/leipzig, KIZ

So soll Hendrix, der1970 im Alter von 27 Jahren gestorben, mit einem neuen Album wieder in die Hitparaden kommen. Mitch Mitchell sagte nach einem Bericht des “Express” , es handele sich um Aufnahmen für eine neue Platte Hendrix', die jedoch nicht mehr fertig gestellt wurde. “Das sind Sachen, die noch nie jemand gehört hat”, sagte Mitchell. Er sei überzeugt, dass man innerhalb eines Jahres daraus ein gutes Album schneiden könne. Es treffe sich auch gut, dass er noch eine Menge von Super-8-Filmen aus alter Zeit gefunden habe: Das eigne sich bestens für das Video zur neuen Hendrix-Platte.

Das könnte Sie auch interessieren: