Unsere Artikel sind vielfältig kategorisiert – nutzen sie z.B. die Auflistung der populärsten Tags in der rechten Seitenleiste, oder besuchen sie die Tag-Seite. Außerdem können sie über Rubriken, Genres und Orte navigieren.

Alle Artikel kategorisiert unter »Fort Worth«

Rassepudel auf Herrchensuche

17.08.17 (Christopher Warmuth) -
Es ist paradox. Rund 750 Klavierwettbewerbe sind weltweit installiert. Jedes Mal winkt die Weltkarriere. Diese Rechnung geht nicht auf, und dennoch scheut kein Pianist den Marathon. Auch bei der fünfzehnten Ausgabe der „Van Cliburn International Piano Competition“ im texanischen Fort Worth funktioniert das Lockmittel des Ruhmes.

Deutsche bei renommiertem US-Klavierwettbewerb in Texas dabei

25.05.17 (dpa) -
Fort Worth - Unter den 30 Teilnehmern des renommierten Van Cliburn-Klavierwettbewerbs im texanischen Fort Worth ist in diesem Jahr auch eine Deutsche. Die in Hamburg aufgewachsene Caterina Grewe habe sich erfolgreich beworben, teilten die Veranstalter mit. «Es ist für mich eine große Ehre, dabei sein zu dürfen - und ich stehe jetzt natürlich auch unter großem Druck», sagte die 29-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.
Inhalt abgleichen

Das könnte Sie auch interessieren: