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Kultursponsoring zwischen gesellschaftlichem Engagement und Marketingstrategi

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Der Arbeitskreis Kultursponsoring/AKS veranstaltet am Dienstag, den 9. November 2004, im Haus der deutschen Wirtschaft in Berlin den zweiten Kongress zum Thema Kultursponsoring.

Wie wirkt Kultursponsoring? Welche Potenziale bietet es den Unternehmen? Mit diesen Fragen beschäftigt sich der Kongress "Kultursponsoring zwischen gesellschaftlichem Engagement und Marketingstrategie".

Wirtschaft und Kultur leben von Wachstum
Die Erkenntnis, gemeinsam wachsen zu können, liegt vielen erfolgreichen Partnerschaften von Unternehmen und Kulturinstitutionen zugrunde. Unternehmen nutzen die Potentiale des Kultursponsorings und setzen es heute als wichtigen Aspekt ihres gesellschaftlichen Engagements wirksam für ihre Kommunikations- und Marketingziele ein.

Schon mit seinem ersten Kongress hat der AKS 1998 auf Chancen und Risiken im Kultursponsoring hingewiesen. Mit seinem diesjährigen Kongress will der AKS die fachliche Auseinandersetzung darüber intensivieren und über die Rolle der Medien, Institutionen und Sponsoren im Zusammenhang sich ändernder Finanzierungsmodelle diskutieren.

"Kultursponsoring zwischen gesellschaftlichem Engagement und Marketingstrategie"
AKS Arbeitskreis Kultursponsoring - Haus der Deutschen Wirtschaft - Breite Straße 29 - 10178 Berlin - Sandra Wilgenbusch - T 030/ 20 28 14 97 - F 030/20 28 24 97 - aks [at] bdi-online.de (aks[at]bdi-online[dot]de)
9. November 2004 - Berlin

Programminfos unter: http://www.aks-online.org/