Unsere Artikel sind vielfältig kategorisiert – nutzen sie z.B. die Auflistung der populärsten Tags in der rechten Seitenleiste, oder besuchen sie die Tag-Seite. Außerdem können sie über Rubriken, Genres und Orte navigieren.

Alle Artikel kategorisiert unter »PM - IDAGIO«

Deutsche Grammophon und IDAGIO beginnen Partnerschaft

30.01.18 (PM - IDAGIO) -
Die Deutsche Grammophon, das älteste Klassiklabel der Welt, und IDAGIO, ein führender und in mehr als 70 Ländern verfügbarer Streaming-Service für klassische Musik, haben heute die Vereinbarung einer umfangreichen Partnerschaft bekanntgegeben.

Streamingservice IDAGIO - 8 Millionen Euro für die Digitalisierung der Klassik

05.12.17 (PM - IDAGIO) -
IDAGIO, der Streamingservice ausschließlich für klassische Musik, hat seine Series A-Finanzierungsrunde erfolgreich abgeschlossen und namhafte Investoren wie u.a. Tengelmann Ventures Management GmbH, Mülheim/Ruhr und weitere renommierte Business Angels für sein Geschäftsmodell gewinnen können. Insgesamt konnten die Hauptstädter 8 Millionen Euro aufnehmen. Neben den neuen Finanziers hat auch der bisherige Investor b-to-v Partners, Berlin, sein Engagement bei IDAGIO ausgeweitet.
Inhalt abgleichen