JaAberUnd #5: Corona versus Kultur: Wo stehen wir heute? – 14.09.2021, 18 Uhr, live


14.09.21 -
Neue Ausgabe der Debattenplattform von Politik & Kultur auf YouTube und Twitter. Diesmal werden in Anlehnung an den neu erschienenen Sammelband „Die Corona-Chroniken Teil 1 – Corona vs. Kultur in Deutschland“ des Deutschen Kulturrates die Fragen diskutiert: Wo steht der Kulturbereich 1,5 Jahre nach Beginn der Coronapandemie? Wie sieht es in den einzelnen Sparten aus? Wie erfolgreich waren die Hilfsmaßnahmen? Was gilt es nun zu tun?
14.09.2021 - Von PM - DKR, KIZ

Am Dienstag, den 14.09.2021 um 18 Uhr diskutieren wir live und online zur Frage „1,5 Jahre Corona versus Kultur: Wo stehen wir heute?“.

Mit dabei sind:

  • Christine Berg, Vorstandsvorsitzende HDF KINO, Hauptverband deutscher Filmtheater
  • Prof. Christian Höppner, Generalsekretär Deutscher Musikrat
  • Annekatrin Klepsch, Zweite Bürgermeisterin und Beigeordnete für Kultur und Tourismus in Dresden
  • Olaf Zimmermann, Geschäftsführer Deutscher Kulturrat und Herausgeber von Politik & Kultur
  • Moderation: Barbara Haack, Journalistin

Bei „JaAberUnd“ steht immer ein Thema aus Politik & Kultur im Fokus des Gespräches mit den Gästen. Aber auch die Zuschauerinnen und Zuschauer sind eingeladen, online und live via Twitter und YouTube mit zu diskutieren und Fragen zu stellen. Eine aktuelle Debatte von uns mit Ihnen!

Einschalten, zuhören, fragen und mitdiskutieren bei „JaAberUnd – Die Debattenplattform von Politik & Kultur“ am 14.09.2021 um 18 Uhr unter:

 

Das könnte Sie auch interessieren: