Unsere Artikel sind vielfältig kategorisiert – nutzen sie z.B. die Auflistung der populärsten Tags in der rechten Seitenleiste, oder besuchen sie die Tag-Seite. Außerdem können sie über Rubriken, Genres und Orte navigieren.

Alle Artikel kategorisiert unter »Thomas Larcher«

… Kammermusik, die ich selber gerne hören würde … – Thomas Larcher zur „Musik im Riesen“ in Wattens/Tirol

04.05.14 (Thomas Larcher) -
Swarovskis Kristallwelten sind mittlerweile weltberühmt, an jeder zweiten Ecke jeder zweitwichtigen Stadt gibt es Filialen, auch als shop-in-shop bei Premium-Kaufhäusern. Von Wattens in Tirol aus glitzert es hinaus in die große weite (Schmuck)Welt. Das Angebot ist fulminant, von Edel-Kitsch bis Edel-Kette. Vom Billig-Segment bis ins Luxus-Terrain. Das bringt viele Herzen zum pochen, viele Augen zum funkeln. Die Macher verlassen sich aber nicht alleine darauf. Der Marketingstrategen Zielrichtung fokussiert art as art can und liefert folgerichtig Ausstellung zu Ausstellung, Musik zum Schmuckdesign.
Inhalt abgleichen

Das könnte Sie auch interessieren: