Messetalks 2019: „Wachgeküsst“ – 20 Jahre Staatsminister/-in für Kultur und Medien


Messetalks 2019: „Wachgeküsst“ – 20 Jahre Staatsminister/-in für Kultur und Medien

26.03.19 (nmzMedia - Katharina Herkommer) - Leipzig - nmz-Herausgeber Theo Geißler spricht auf der Leipziger Buchmesse am Stand der nmz, des ConBrio Verlags und seiner Partner mit Olaf Zimmermann (Deutscher Kulturrat) und Senator Dr. Carsten Brosda (Vorsitzender Kulturministerkonferenz) über die Position und Funktion des oder der Bundesbeauftragten für Kultur und Medien, die in Deutschland vor 20 Jahren geschaffen wurde. Was hat sich dadurch verändert, was muss sich noch tun? Diesen Fragen ist Olaf Zimmermann auch als Herausgeber eines Buchs zum gleichen Thema nachgegangen, das im Gespräch gleich zu Beginn vorgestellt wird.

 

Messe Leipzig

Es folgen hier weitere gute Gespräche und eigenwillige Musik. Darf schon mal auf die Fürther Vollgas-Combo hinweisen - demnächst hier.



Navigation

RSS-Feeds

Suche