Unsere Artikel sind vielfältig kategorisiert – nutzen sie z.B. die Auflistung der populärsten Tags in der rechten Seitenleiste, oder besuchen sie die Tag-Seite. Außerdem können sie über Rubriken, Genres und Orte navigieren.

Alle Artikel kategorisiert unter »Diersbach«

Ein Soziotop des Miteinanders, mit Jazz: das 28. Inntöne Festival in Diersbach

21.05.13 (Ralf Dombrowski) -
An Pfingsten hat man die Wahl. Das Wochenende gehört zu den beliebten Festivalterminen und so muss man schon etwas bieten, um sein Publikum zu anzulocken. Die Inntöne bei Passau setzen auf den Charme des Rustikalen. Sie bieten Jazz auf dem Bauernhof, ein bisschen verrückt, etwas alternativ, doch im Kern sehr professionell in der Umsetzung. Damit fallen sie so sehr aus dem Rahmen, dass Tausende in Richtung Heustadel pilgern, um Stars und Entdeckungen abseits des urbanen Trubels zu erleben.

Schwein gehabt mit Jazz: an Pfingsten startet das INNtöne-Festival im österreichischen Diersbach

08.06.11 (Ssirus W. Pakzad) -
Im Jahre 2002 hat Paul Zauner auf dem heimischen Hof zum ersten Mal die Sau raus gelassen. Oder besser gesagt: die Säue. Die grunzenden Zeitgenossen, die er in einem sehr geräumigen Stall untergebracht hatte, zogen auf eine naheliegende Weide um - mit kleinem Wäldchen.

Pfingstempfehlung: INNtönne Jazz am Bauernhof

28.05.09 (kiz-lieberwirth) -
Ein kleines, aber sehr feines Festival, findet jährlich über die Pfingstfeiertage auf dem Buchmannshof in der idyllischen Landschaft des Sauwalds in Österreich statt. Jazz à la carte gibt es hier nicht, die Programmfolge ist nicht austauschbar wie bei manch anderem Festival und trägt unverkennbar die Handschrift des Festivalgründers Paul Zauner.
Inhalt abgleichen

Das könnte Sie auch interessieren: