Banner Full-Size

„Klavierkammermusik und Lied“

Autor
Publikationsdatum
Body

Der bewährte Fortbildungskurs „Braunschweiger Klavierpodium“ wird auch in diesem Jahr angeboten. Als etabliertes Seminarangebot des Landesverbandes findet er bereits am Samstag, 22.11.2014, zwischen 10 Uhr und 18 Uhr satt. Die Klavierfabrik Grotrian-Steinweg, Grotrian-Steinwegstraße 2 in Braunschweig, ist der bewährte Veranstaltungsort.

Als Dozent ist Markus Becker, seit 1993 Professor an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover (HMTMH), Sprecher des Masterstudienganges Kammermusik und Vizepräsident der Hochschule, tätig. Gemeinsam arbeitet er dort mit Prof. Jan Philip Schulze, Professor für Klavier und Liedbegleitung. Die Dozenten riefen in Hannover den Masterstudiengang „Kammermusik“ ins Leben. Das vom Landesverband des DTKV Niedersachsen organisierte Klavierpodium wendet sich an alle Musikpädagogen, Studenten und Schüler. Weitere Informationen erhalten Sie in der Geschäftsstelle in Hannover oder Landesvorstand. An der Behebung der Probleme mit unserer Internetseite www.dtkv-niedersachsen. de wird gearbeitet. Anmeldeschluss ist am Samstag, dem 15. November 2014.

Autor
Print-Rubriken
Unterrubrik
Musikgenre